Machen Sie Ihre Augen Wunderschön Durch Eine Oberlidstraffung in Wien

Die heutigen technischen Innovationen im Bereich der Schönheitsoperationen haben es ermöglicht, alle Arten von Körperteilen zu korrigieren. Es ist möglich, fast alles vom Zehennagel bis zur Haarlocke zu wechseln. Menschen, die mit Ihrem Aussehen unzufrieden sind oder unter Schmerzen bzw. Beschwerden leiden, können solche Behandlungen und Eingriffe durchführen lassen, um wieder glücklicher und gesünder leben zu können. Diese Operationen dienen oftmals nicht nur kosmetischen Zwecken, sondern oft auch der Gesundheit bzw. Funktionalität des Körpers. Es kann ein medizinischer Bedarf für diese Art von Operation bestehen, deren Nebenprodukt der ästhetische Reiz ist.
Blepharoplastik ist die medizinische Terminologie, die für die Korrektur der Augenlider verwendet wird. Die Blepharoplastik ist eine Form der Augenlidoperation, die das Aussehen der oberen und unteren Augenlider verbessert und ein ruhigeres und attraktiveres Erscheinungsbild verleiht.
Bei einer Oberlidstraffung Wien kann überschüssige Haut zur Beseitigung von Fältchen und Schlupflidern entfernt oder gestrafft werden. Auch das darunter liegende erschlaffte Muskelgewebe wird teilweise entfernt bzw. durch entsprechende Nähte gestrafft. Manchmal ist es notwendig, die Operation mit einer Anhebung der Augenbrauen zu kombinieren. Tränensäcke können auch beseitigt werden. Gleich wie Lachfalten und Krähenfüße.
Ein einzelner Eingriff erfolgt in Lokalanästhesie und wird ambulant durchgeführt. Werden bei der Lidkorrektur Ober- und Unterlid gemeinsam korrigiert, wird die Operation im Dämmerschlaf durchgeführt.
Erfolgt der Eingriff der Oberlidkorrektur oder Unterlidkorrektur im Dämmerschlaf, dürfen Sie sechs Stunden vor dem Eingriff weder essen noch trinken. Das Reaktionsvermögen ist nach einem ambulanten Eingriff vorübergehend beeinträchtigt. Waschen Sie die Lidregion erst nach Entfernung der Fäden. Vermeiden Sie in den ersten Tagen nach der Operation Sport und körperliche Anstrengungen. Schwellungen, Blutergüsse und Spannungsgefühl sind nach Entfernen des Verbandes normal.
Nach der Oberlidkorrektur oder Unterlidkorrektur sollten Sie „Kühlbrillen“ oder „Coolpacks“ auflegen. Bereits nach fünf Tagen können die Nähte entfernt werden. Sollten Schwellungen oder blaue Flecken auftreten, verschwinden diese normalerweise sieben bis zehn Tage später. Viele Patienten reagieren in den ersten Tagen empfindlich auf Zugluft und grelles Licht. Schmerzen sind nach einer Oberlidkorrektur oder Unterlidkorrektur kaum zu erwarten. Nach zwei Wochen sind Sie wieder „gesellschaftsfähig“ – mit strahlend schönen Augen.

Comments

Popular posts from this blog

Oberarmstraffung in Wien - Lockere Haut Straffen

Die Bedeutung Von Facelift Bzw. Facelifting

Bereiten Sie Sich Auf Ihr Facelifting Vor: Do‘s & Don’ts