Die Bedeutung Von Facelift Bzw. Facelifting

Der Hauptzweck eines Faceliftings bzw. einer Facelift Behandlung ist, dass die natürliche Schönheit des Gesichtes und Halses wieder zum Vorschein gebracht wird. Mit zunehmendem Alter beginnen die Gesichtsmuskeln, das Fett und Bindegewebe nach und nach an Straffheit zu verlieren und fangen dadurch an schlaff zu wirken. Durch das Facelifting können Falten entfernt und gewisse Stellen im Gesicht und am Hals wieder gestrafft werden, sodass Sie wieder jugendlicher und frischer aussehen. Gerade, wenn eine Unterspritzung nicht helfen würde, wie z.B. bei stark ausgeprägten Falten, empfiehlt sich ein Facelift.

Warum man sich überhaupt einem Facelift unterziehen sollte?

Wenn wir älter werden, verliert die Haut an Spannkraft und die Gesichtsmuskeln verlieren an Volumen. Letztendlich entstehen dadurch sogenannte "Hängebacken" im Gesicht, tiefsitzende Falten und schlaffe Haut am Hals. Obwohl dies ein natürlicher Prozess im Leben aller Menschen ist, können einige, die meist stärker von diesen Anzeichen des Älterwerdens betroffen sind, nicht damit umgehen und wollen dem entgegenwirken, weshalb sich ein Facelift als eine interessante Option darstellt.

Wenn Sie sich durch die nachfolgenden Punkte angesprochen fühlen, sollten Sie ein Facelift in Wien in Betracht ziehen:

  • Es ist Ihnen peinlich und Sie schämen sich dafür, wie Ihr Nacken und Ihr Gesicht aussehen, weil die Haut schlaff ist.
  • Sie vermeiden bewusst tiefe Ausschnitte zu tragen und versuchen Ihren Hals hinter Seidenschals zu verstecken.
  • Wenn Sie in den Spiegel sehen, haben Sie das Gefühl wesentlich älter auszusehen, als Sie sich fühlen bzw. sind.
  • Sie haben das Gefühl, dass ein älteres Aussehen Ihre Karriere oder Ihre Beziehungen zu wichtigen Menschen in Ihrem Leben negativ beeinflussen könnte.
  • Sie ziehen sich immer mehr zurück aus der Öffentlichkeit, weil Sie der Meinung sind, dass Sie stets müde und ausgelaugt aussehen.

Comments

Popular posts from this blog

Oberarmstraffung in Wien - Lockere Haut Straffen

Bereiten Sie Sich Auf Ihr Facelifting Vor: Do‘s & Don’ts